Datenbanken

Datenbank-Infosystem (DBIS)

AMS Open Math Notes

Recherche starten

Zurück

Verfügbarkeit: frei im Web
Inhalte: AMS Open Math Notes ist ein Repositorium der American Mathematical Society für frei verfügbare mathematische Arbeiten wie Kursunterlagen, Lehrbücher und Forschungsergebnisse. Diese befinden sich noch in Vorbereitung, wurden also noch an keiner anderen Stelle publiziert und können deshalb - als Work in Progress - auch noch deutlich verändert werden.
Nutzer der Datenbank sind eingeladen, diese Materialien zu Lehr- und Forschungszwecken herunterzuladen und konstruktive Kommentare und Verbesserungsvorschläge an die Autoren zu senden.
Fachgebiete:
  • Mathematik
Schlagwörter: Mathematik, Unveröffentlichtes Werk, Preprint
Erscheinungsform: WWW (Online-Datenbank)
Datenbank-Typ:
Aufsatzdatenbank
  • Aufsätze aus Zeitschriften und zeitschriftenartigen Reihen (mit Festschriften, Tagungs- und Kongressberichten) sowie Buchkapitel; fachübergreifend und/oder fachbezogen
Verlag: American Mathematical Society

Zurück