Datenbanken

Datenbank-Info­system (DBIS)

Belarus Parliamentary Election 2012

Recherche starten

Weitere Titel:
  • Election Ephemera Collection
  • EL-BPA12
Verfügbarkeit: deutschland­weit frei zugänglich (DFG-geförderte Nationallizenz)
Hinweise: Der deutschland­weite Zugriff wird durch die Förderung der Deutschen Forschungs­gemeinschaft (DFG) und die Bayerische Staats­bibliothek München im Rahmen des von der Bibliothek betreuten Fach­informations­dienstes (FID) Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa ermöglicht.
Einzelpersonen mit ständigem Wohnsitz in der Bundes­republik Deutschland können sich persönlich für einen kostenlosen Zugriff registrieren lassen, falls ihnen der Zugang über ein Hochschul­netz, bzw. über ihre wissenschaft­liche Bibliothek, nicht zur Verfügung steht.
Login für registrierte Einzelnutzer:
https://nl.zugang.nationallizenzen.de/han/fd9de2da-ca8b-4155-9bed-89d77cac6cd5
Inhalte: Die Parlamentswahlen vom 23. September 2012 in Weißrussland waren von einem Boykott durch die Mehrheit der Oppositions­parteien sowie von einer juristischen und administrativen Willkür geprägt, die von internationalen Beobachtern negativ bewertet wurde.
Die vorliegende Datenbank enthält eine Auswahl von Ephemera, die während der Wahlen im Umlauf waren.
Fach­gebiete:
  • Politologie
Schlagwörter: Weißrussland, Verfassunggebende Versammlung, Parlamentswahl, Geschichte 2012, FID Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa
Erscheinungs­form: WWW (Online-Datenbank)
Datenbank-Typ:
Volltextdatenbank
  • Datenbank jeglicher Art mit direkten Zugriffen auf Volltexte
Verlag: Eastview; East View