Datenbanken

Datenbank-Infosystem (DBIS)

Belarus Parliamentary Election 2012

Recherche starten

Zurück

Weitere Titel:
  • Election Ephemera Collection
  • EL-BPA12
Verfügbarkeit: deutschlandweit frei zugänglich (DFG-geförderte Nationallizenz)
Hinweise: Der deutschlandweite Zugriff wird durch die Förderung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und die Bayerische Staatsbibliothek München im Rahmen des von der Bibliothek betreuten Fachinformationsdienstes (FID) Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa ermöglicht.
Einzelpersonen mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland können sich persönlich für einen kostenlosen Zugriff registrieren lassen, falls ihnen der Zugang über ein Hochschulnetz, bzw. über ihre wissenschaftliche Bibliothek, nicht zur Verfügung steht.
Login für registrierte Einzelnutzer:
https://nl.zugang.nationallizenzen.de/han/fd9de2da-ca8b-4155-9bed-89d77cac6cd5
Inhalte: Die Parlamentswahlen vom 23. September 2012 in Weißrussland waren von einem Boykott durch die Mehrheit der Oppositionsparteien sowie von einer juristischen und administrativen Willkür geprägt, die von internationalen Beobachtern negativ bewertet wurde.
Die vorliegende Datenbank enthält eine Auswahl von Ephemera, die während der Wahlen im Umlauf waren.
Fachgebiete:
  • Politologie
Schlagwörter: Weißrussland, Verfassunggebende Versammlung, Parlamentswahl, Geschichte 2012, FID Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa
Erscheinungsform: WWW (Online-Datenbank)
Datenbank-Typ:
Volltextdatenbank
  • Datenbank jeglicher Art mit direkten Zugriffen auf Volltexte
Verlag: East View Information Services

Zurück