Accessibility
DE / EN

Databases

Database-Infosystem (DBIS)

Belarus Parliamentary Election 2012

Start Search

Other Titels:
  • Election Ephemera Collection
  • EL-BPA12
Availability: deutschlandweit frei zugänglich (DFG-geförderte Nationallizenz)
Hints: Der deutschlandweite Zugriff wird durch die Förderung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und die Bayerische Staatsbibliothek München im Rahmen des von der Bibliothek betreuten Fachinformationsdienstes (FID) Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa ermöglicht.
Einzelpersonen mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland können sich persönlich für einen kostenlosen Zugriff registrieren lassen, falls ihnen der Zugang über ein Hochschulnetz, bzw. über ihre wissenschaftliche Bibliothek, nicht zur Verfügung steht.
Login für registrierte Einzelnutzer:
https://nl.zugang.nationallizenzen.de/han/fd9de2da-ca8b-4155-9bed-89d77cac6cd5
Contents: Die Parlamentswahlen vom 23. September 2012 in Weißrussland waren von einem Boykott durch die Mehrheit der Oppositionsparteien sowie von einer juristischen und administrativen Willkür geprägt, die von internationalen Beobachtern negativ bewertet wurde.
Die vorliegende Datenbank enthält eine Auswahl von Ephemera, die während der Wahlen im Umlauf waren.
Subjects:
  • Politologie
Tags: Weißrussland, Verfassunggebende Versammlung, Parlamentswahl, Geschichte 2012, FID Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa
Form Of Appearance: WWW (Online-Datenbank)
Database Type:
Volltextdatenbank
  • Datenbank jeglicher Art mit direkten Zugriffen auf Volltexte
Publisher: Eastview; East View