Accessibility
DE / EN

Databases

Database-Infosystem (DBIS)

AMS Open Math Notes

Start Search

Availability: frei im Web
Contents: AMS Open Math Notes ist ein Repositorium der American Mathematical Society für frei verfügbare mathematische Arbeiten wie Kursunterlagen, Lehrbücher und Forschungsergebnisse. Diese befinden sich noch in Vorbereitung, wurden also noch an keiner anderen Stelle publiziert und können deshalb – als Work in Progress – auch noch deutlich verändert werden.
Nutzer der Datenbank sind eingeladen, diese Materialien zu Lehr- und Forschungszwecken herunterzuladen und konstruktive Kommentare und Verbesserungsvorschläge an die Autoren zu senden.
Subjects:
  • Mathematik
Tags: Mathematik, Unveröffentlichtes Werk, Preprint
Form Of Appearance: WWW (Online-Datenbank)
Database Type:
Aufsatzdatenbank
  • Aufsätze aus Zeitschriften und zeitschriftenartigen Reihen (mit Festschriften, Tagungs- und Kongressberichten) sowie Buchkapitel; fachübergreifend und/oder fachbezogen
Publisher: American Mathematical Society