Accessibility
DE / EN

Databases

Database-Infosystem (DBIS)

Australian Education Index

Start Search

Other Titels:
  • AEI
Availability: deutschlandweit frei zugänglich (DFG-geförderte Nationallizenz)
Hints: Der Zugang erfolgt über die UB Erlangen-Nürnberg. Daher ist unsere Bestandsabfrage nicht verfügbar.
Contents: Der Australian Education Index (AEI) wird von der Cunningham Library des Australian Council for Educational Research (ACER) erstellt. Er verzeichnet seit 1979 u.a. Zeitschriftenartikel, Monographien, Forschungsberichte und Parlamentaria zu Fragen von Bildungsforschung, Curriculum, Bildungspolitik, Bildungsmanagement, Soziologie und Psychologie. Die aufgenommenen Nachweise sind entweder von australischen Autorinnen und Autoren publiziert worden oder sie beschäftigen sich inhaltlich mit dem Thema des australischen Bildungswesens.
Subjects:
  • Pädagogik
Tags: Pädagogik, Erwachsenenbildung, Bildungspolitik, Bildungsinstitutionen, FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
Form Of Appearance: WWW (Online-Datenbank)
Database Type:
Fachbibliographie
  • Nachweis selbständig und/oder unselbständig erschienener Werke zu einem oder mehreren Themen (Fachgebieten)
Publisher: Australian Council for Educational Research; Proquest