Accessibility
DE / EN

Databases

Database-Infosystem (DBIS)

Baden-Württembergisches Online-Archiv

Start Search

Other Titels:
  • BOA
Availability: frei im Web
Contents: Publikationen im Internet aus oder über Baden-Württemberg werden im Baden-Württembergischen Online-Archiv (BOA) gesammelt, erschlossen, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und für die Zukunft archiviert. Träger des Projekts sind die Badische Landesbibliothek in Karlsruhe, die Württembergische Landesbibliothek in Stuttgart und das Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg. Viele Informationen, die früher in Form von Druckschriften in den Landesbibliotheken zugänglich gemacht wurden, sind heute nur noch über das Internet erhältlich. BOA stellt diese Dokumente stabil und dauerhaft zur Verfügung.
Subjects:
  • Allgemein / Fachübergreifend
Tags: Baden-Württemberg, Langzeitarchivierung, Badische Landesbibliothek, Württembergische Landesbibliothek, Landesarchiv Baden-Württemberg, Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg, Elektronisches Buch, E-Book
Form Of Appearance: WWW (Online-Datenbank)
Database Type:
Volltextdatenbank
  • Datenbank jeglicher Art mit direkten Zugriffen auf Volltexte
Publisher: Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg
Report Periods: ab 2003