Knowledge Graph Infrastruktur und Linked Data Services

Die Mannheim Knowledge Graph Infrastruktur ist ein Dienst zum Erstellen, Erweitern und Hosten von Wissensgraphen. Der Service richtet sich an Wissenschaft­lerinnen und Wissenschaft­ler der Universität Mannheim. Metadaten und Daten in Wissensgraphen sind FAIR, d. h. auffindbar, zugänglich, interoperabel und wiederverwendbar.

Maschinell verwertbare Daten in Wissensgraphen ermöglichen daten­wissenschaft­liche Anwendungen.

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Erstellung und dem Hosting eines Knowledge Graphen mit Ihren Metadaten und/oder Daten in der Knowledge Graph Infrastruktur  der Universität Mannheim.

Mannheim Linked Data Services

Dr. Renat Shigapov

Referent für Data Science im FDZ | Data Scientist für BERD@NFDI | Koordinator der NFDI AG „Knowledge Graphs“
Schloss Schneckenhof West – Raum S 264.1