Symbolbild mit einem Rollregal und Binärcode

Knowledge Graph Infrastruktur und Linked Data Services

Die Mannheim Knowledge Graph Infrastruktur ist ein Dienst zum Erstellen, Erweitern und Hosten von Wissensgraphen. Der Service richtet sich an Wissenschaft­lerinnen und Wissenschaft­ler der Universität Mannheim. Metadaten und Daten in Wissensgraphen sind FAIR, d. h. auffindbar, zugänglich, interoperabel und wiederverwendbar.

Maschinell verwertbare Daten in Wissensgraphen ermöglichen daten­wissenschaft­liche Anwendungen.

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Erstellung und dem Hosting eines Knowledge Graphen mit Ihren Metadaten und/oder Daten in der Knowledge Graph Infrastruktur  der Universität Mannheim.

Mannheim Linked Data Services

Forschungsdatenzentrum (FDZ)

Forschungs­datenzentrum (FDZ)

Team: Irene Schumm, Phil Kolbe, David Morgan, Thomas Schmidt, Renat Shigapov, Christos Sidiropoulos, Larissa Will